Bachblüten Beech :

Die der Bachblüten für Menschen die unbewusst , tief im Innersten von Intoleranz geprägt sind und diese auch nach außen tragen , oder kompensieren durch übertriebene äußere Toleranz und Verständnisbereitschaft .

Es handelt sich hier um die wohl am schwierigsten zu verstehende Konstellation , weil bei diesen Menschen unter ungünstigen Umständen einerseits eine empfindliche Gefühlsstruktur mit vielen Abneigungen und andererseits ein menschenfreundlicher Geist zusammentreffen .

Er ist eher bereit seine Abneigungen zu unterdrücken als seine – oft übertrieben verständnisvolle – Geisteshaltung aufzugeben , oder im Gegensatz dazu schränken seine Abneigungen seine geistige Großzugigkeit ein . In beiden Fällen Intoleranz , gegen sich oder gegen andere .

Unter den Bachblüten ist Beech das Mittel für eine natürliche Beziehung zu Toleranz und Intoleranz bei allen Menschen die entweder nur eine geringe Toleranzbreite aufweisen oder das genaue Gegenteil davon , nämlich niemals jemanden auf die Füße treten und nie kritisieren auf Ihre Fahne geschrieben haben .

 

 

Häufige Kombination mit folgenden Bachblüten :

 

- Agrimony                 -  künstliche Freundlichkeit und Toleranz

- Heather                     -  Opportunistische Toleranz

- Holly                         -  Allergische Schreckreaktion

- Larch                       -  aus mangelndem Selbstvertrauen geborene Toleranz

- Mimulus                  -  aus Ängstlichkeit geborene Toleranz

- Pine                          -  aus moralischen Gründen geborene Toleranz

- Rock Water            -  Streng gegen sich selbst und gleichzeitig großzügig gegen andere

- Vine                         -  totale Intoleranz

- Water Violet           -  übertolerante Unnahbarkeit

 

Zum Bachblüten Shop hier anklicken

Zur Bachblüten Startseite

Bachblüten mit ausführlicher Beschreibung und häufigen Kombinationen im Shop :

Alle hier und auf den Folgeseiten gemachten Ausführungen ersetzen keine medizinische Beratung. Bei gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen suchen Sie bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf.
Ausdrücklich sei zudem darauf hingewiesen, dass in Artikeln eventuell beschriebene Methoden, Therapien, Hilfsmittel und Nahrungsergänzungen lediglich Hinweise und Verfahren einer alternativen, esoterischen oder traditionellen Erfahrungs-Heilkunde darstellen und keine Heilmittel und anerkannte Therapieformen im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.
Was hier beschrieben wird dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt/Heilpraktiker
Wir geben keine Therapieempfehlung , Beratung oder Diagnose , es handelt sich in jedem Fall nur um unverbindliche Vorschläge , deren Befolgung oder Nichtbefolgung einzig in Ihrer Entscheidungsbefugnis liegt .

Bachblüten für Kinder , Bachblütenbeschreibungen , Bachblüten für Tiere , Bachblüten-Fragebogen , Fragekatalog , Bachblütenmischungen ,Bücher , Seitenübersicht , Datenschutz , Impressum , AGB , Disclaimer , Shop ,
Neuigkeiten


>